Visit my eBay Store to find unique Japanese stuff!

Hanagaki Takemichi’s Name Bedeutung auf Japanisch

tokyo revengers hanagaki takemichi name meaning in japaneseTokyo Revengers

Was bedeutet der Name Hanagaki Takemichi auf Japanisch? Kurz gesagt, Hanagaki ist eine „blühende Hecke“ und Takemichi ist ein „Samurai-Weg“ oder „Kampfkunst.“ Ich werde erklären, wofür jeder Kanji-Charakter steht!

Familienname HANAGAKI

hanagaki in japanese kanji letters, the name of the character in Tokyo Revengers

HANA = Blume
GAKI = Hecke, Zaun, Gehäuse

Wenn Sie das Wort HANAGAKI wörtlich übersetzen, bedeutet es „Blumenzaun“ oder „blühende Hecke“ auf Japanisch. Der Familienname Hanagaki existiert wirklich, aber es ist sehr selten. Nur weniger als 600 Menschen haben es als Familienname. Viele von ihnen sind aus Gunma, Tokio und Saitama Präfekturen in Japan, und alle von ihnen sind in der Nähe von Tokio. Die Bühne der Tokyo Revegers ist Tokio, und das macht Sinn.

Vorname TAKEMICHI

takemichi in japanese kanji letters, the name of the character in Tokyo Revengers

TAKE = Samurai, mutig, Kampf, Krieg, Waffe
MICHI = Straße, Weg

Das TAKE Kanji steht für etwas, das mit dem Kämpfen zu tun hat. Dieses Kanji symbolisiert einen kämpfenden Mann mit einer Waffe. In den alten Tagen wurden japanische Schwertkämpfer BUSHI genannt. Später wurden Bushi-Schwertkämpfer, die für ihre Meister dienten und kämpften, SAMURAI genannt. Takemichis TAKE kann daher auch Samurai bedeuten.

MICHI bedeutet „Weg“ und „Straße“ auf Japanisch und es ist ein sehr häufiger Kanji-Buchstabe für Vornamen. Nun, um es zusammenzufassen, kann der Name TAKEMICHI als „Samurai-Weg“ oder „Weg des Kriegers“ interpretiert werden.

Japanische Kanji-Buchstaben haben mehrere Möglichkeiten des Lesens. Was die Kombination von TAKEMICHI betrifft, kann es auch BUDO gelesen werden, und es ist das Wort, das „Kampfkunst“ bedeutet. So kann ich sagen, dass Takemichi ein sehr männlicher Name ist. Takemichi in Tokyo Reveders ist willensstark und zögert nicht, sein Leben für seine Lieben zu riskieren. Ich denke, seine gerade und unbezwingbare Persönlichkeit passt perfekt zu den Kanji-Charakteren!

Your Comment Makes My Day!

Visit my eBay Store to find unique Japanese stuff!

Hanagaki Takemichi’s Name Meaning in Japanese

tokyo revengers hanagaki takemichi name meaning in japaneseTokyo Revengers

What does the name Hanagaki Takemichi mean in Japanese? In brief, Hanagaki is a “flowering hedge” and Takemichi is a “Samurai way” or “martial art.” I’ll explain what each Kanji character stands for!

Family Name HANAGAKI

hanagaki in japanese kanji letters, the name of the character in Tokyo Revengers

HANA = flower
GAKI = hedge, fence, enclosure

When you literally translate the word HANAGAKI, it means “flower fence” or “flowering hedge” in Japanese. The family name Hanagaki really exists, but it’s very rare. Only less than 600 people have it as their family name. Many of them are from Gunma, Tokyo, and Saitama prefectures in Japan, and all of them are near Tokyo. The stage of Tokyo Revengers is Tokyo, and that makes sense.

First Name TAKEMICHI

takemichi in japanese kanji letters, the name of the character in Tokyo Revengers

TAKE = Samurai, brave, fight, war, weapon
MICHI = road, way

The TAKE Kanji character stands for something related to fighting. This Kanji symbolizes a fighting man with a weapon. In the old days, Japanese swordsmen were called BUSHI. Later, Bushi swordsmen who served and fought for their masters got to be called SAMURAI. Therefore Takemichi’s TAKE also can mean Samurai.

MICHI means “way” and “road” in Japanese and it’s a very common Kanji letter for first names. Well, to wrap it up, the name TAKEMICHI can be interpreted as “Samurai way” or “way of the warrior.”

Japanese Kanji letters have several ways of reading. As for the combination of TAKEMICHI, it can be read BUDO as well, and it’s the word that means “martial arts.” So I can say Takemichi is a very manly name. Takemichi in Tokyo Revengers is strong-willed and doesn’t hesitate to risk his life for the sake of his loved ones. I think his straight and indomitable personality perfectly fits the Kanji characters!

Your Comment Makes My Day!